Dienstag, 2. Oktober 2012

Helden des Alltags // senfgelbe Wegrand-Blumen

Dienstag, Tag der Helden, frei nach Roboti liebt.
Vom Fahrrad aus am Wegrand entdeckt, mussten sie einfach mit nach Hause. Diese tollen Blumen in schönem herbstlichen senfgelb machen mir heute gute Laune. Weiß jemand von Euch, was für welche ich da gepflückt habe?

Kommentare:

  1. Rainfarn und Goldrute. :-)
    Beide sehen einfach schön aus, vor allem zusammern.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Warnemünde habe ich schönste Erinnerungen. Vor allem an das Osterfeuer...
      LG, Katja

      Löschen
    2. Jedes Mal komme ich wieder und hoffe auf Neuigkeiten hier. Vielleicht bald...?
      Herzlich, Katja

      Löschen
  2. wunderschön! Und wir müssen bald mal nen Kaffee trinken. Wir wollten auch nochmal shoppingmäßig Altona unsicher machen - vielleicht kann man das ja verbinden? Was meinst du?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Da wär ich auch stehengeblieben und hätte zu pflücken begonnen!

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön...schööön...hätte ich auch gepflückt!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ..das sieht einfach nur schön aus.. tolle farbe! :)

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, diese sonnige Gelb!!! Herzliche Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. fantastisch! wunderbare farbe!
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  8. wow, da haste aber tolle bluemchen geplueckt! der strauss sieht wunderbar aus!!
    liebe gruesse, kristina

    AntwortenLöschen
  9. die Brikka ist der Hammer! Vor allem in Verbindung mit dem tollen Kaffee, den ich bei Herr Rossi gekauft habe :)
    Sehr zu empfehlen, tolle Crema, sehr lecker. Geht auch schnell. Für eine Person ideal. Leider nicht ganz billig, träume gedanklich schon von einer größeren Variante, falls mal Gäse kommen.
    Würde dir anbieten, demnächst mal einen zu testen, allerdings bin ich gerade etwas am kränkeln (mal wieder) und nächste Woche beginnt der Konzert Marathon. Ich schick dir aber gleich nochmal ne Mail mit nem Vorschlag :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Blumen sind ja echt der Hammer! Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  11. huiii, gewonnen!
    schau' mal auf dem klitzeklein(en) blog nach. ;)
    alles liebe,
    dani

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, die hab ich auch schon beäugt. Die Farbe! Leider sind die Gazelle irgendwie zu schmal für meine Füße. Aber die Farbe! ; ))
    Grüße über die Elbe
    Nike

    AntwortenLöschen
  13. ja wunderbares gelb, goldrute haben wir auch im garten. hat sich selbst dahingesetzt. wir hatten mal vor jahren einen kleingarten übernommen, der war von vorne bis hinten mit goldrute zugewachsen. die ruten waren höher als ich, das war vielleicht eine roderei ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die hätte ich auch gerne. Blumen vom Wegrand sind die besten!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte.